Gästebuch

Hochzeit und Party Gästebuch eines DJ’s

…Für Sie ganz exklusiv ein Einblick in das Gästebuch von DJ Miker…
Schauen Sie sich die Beiträge an, lesen Sie diese durch und überzeugen sich den richtigen DJ für Ihre Hochzeit gefunden zu haben.
Miker-Music, DJ, Miker, DJ Hochzeit, Dj Hamburg, Club DJ,
Aus diesem Grund möchte ich mit meinen Bewertungen offen umgehen, denn eine perfekte Party hatten Sie erst dann, wenn beide Seiten nach der Veranstaltung zufrieden sind und Ihre Gäste noch Tage danach davon schwärmen.

Nehmen Sie sich Zeit die Kommentare zu lesen, sollten Sie Fragen haben schreiben Sie mich bitte direkt an.


 Name *
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(41)
(41) Nicolai Müller
So, 21 Juli 2019


Hi Miker

wir sind aus unseren Flitterwochen zurück und sind wieder im Alltag angekommen.

Das Vorgespräch, die Treffen und die sehr knakichen und informativen Telefonate haben uns sehr geholfen und Sicherheit gegeben. Meine Frau und ich wollten uns über diesen Weg bei dir für die unvergessliche Party bedanken. Ohne dich wäre es niemals so gut geworden.

DANKE!
Nico

(40) Carsten Stüer
So, 25 November 2018


Lieber Michael,
danke für eine erstklassige Party-Night. Danke für Deine Professionalität, Inspiration und Umsetzen unserer Wünsche. Danke für Deine Empathie, die Du in den Abend mitgebracht hast. Danke für Deine Effekte, mit denen Du in und zwischen den Songs spielst. Danke, dass jeder Gast begeistert war und gerne noch länger im Beat Deiner Boxen zu 80er, Rock oder Elektro getanzt hätte.
Ein klares Attribut für Dich: DELUXE!!!!

(39) Franziska & Andreas
So, 7 Oktober 2018


#Choice best DJ Miker, Michael hat unsere Hochzeit ordentlich beschallt wir und unsere Gäste haben ne mega Party gemacht , dank deiner perfekten Songauswahl, war für jeden was dabei. Vielen Dank auch für deine kompetente Beratung im Vorfeld, deiner Begleitung mit Licht und Fotos, wodurch der Abend für uns unvergesslich wurde. 100% und mehr Weiterempfehlung # 5 Sterne for DJ Miker! Beste Grüße von Franziska und Andreas sowie allen Gästen.

(38) Jana und Daniel
Sa, 29 September 2018


Hi Miker,

wir möchten uns über diesem Weg noch einmal für den wundervollen Abend in der Ölmühle bedanken.

Du und die Öhlmühle, ein wirklich unschlagbares Duo.... Wir dachten erst es wird wirklich schwierig aber es war total toll wie du unsere Gäste aus Indien, Russland, Polen, Mexico und den Niederlanden zum schwoofen gebracht hast, einfach super! Auch besten Dank das du den Abend zweisprachig moderiert hast, super Job!

Wir danken dir so sehr, ohne dich wäre der Abend nicht perfekt geworden.

Liebe Grüße
Jana & Daniel

(37) Anja & Justus
Fr, 21 September 2018


Wir möchten uns ebenfalls in dein Gästebuch eintragen und somit jedem mitteilen was für ein toller Mensch und DJ du bist.

Du bist uns bis nach Bremen gefolgt und hast auf unserer Hochzeit den spanischen Flair, wie geünscht, umgesetzt. Unsere Gäste und wir waren begeistert, die Salsa Lieder waren perfekt und unsere Freunde aus Spanien und Portugal haben mit uns einen unvergesslichen Abend gehabt.

Wir möchten dir über diesem Weg noch einmal ein GROSSEN DANK aussprechen.

Beste Grüße
Anja & Justus

(36) Torsten Benecke
Mi, 5 September 2018


Hallo Michael,

wir möchten uns über diesen Weg noch einmal bei dir bedanken. Dank deiner Tipps und Kniffe konnte wir die Hochzeit gut planen und uns am Abend komplett unf unsere Gäste und die Party konzentrieren.

Wir können dich nur weiterempfehlen, jeder sollte einen "DJ Miker" haben :)

Grüße Torsten

(35) Christina Kube
Do, 16 August 2018


Hallo Michael,

wir möchten uns auf diesen Weg bei dir und deiner tollen Arbeit bedanken.

Der Musikmix hat uns und unseren italenischen Gästen richtig gut gefallen! Auch 1000 Dank dafür, dass du unseren Raum in der Wulfsmühle so wunderschön ausgeleuchtet hast.

Wir denken gern an unsere Hochzeit zurück und werden dich immer weiter empfehlen.

Grüße Christina :)

(34) Sandra & Daniel
Di, 19 September 2017


Hallo Michael,
vielen Dank für die tolle Musik auf unserer Hochzeitsfeier! Unsere Gäste und natürlich wir selbst sind sehr begeistert von dir. Du bist nicht nur zuverlässig, sondern auch äußerst hilfsbereit. Wir hatten alle eine Menge Spaß mit dir und selten so viel getanzt. Eines unserer Highlights von vielen war, als du nur für uns Deftones und Slipknot aufgelegt hast! :) :) Mega!!

(33) Felix und Kathrin
Mo, 11 September 2017


Lieber Michael, den tollen Einträgen bisher können Felix und ich uns nur anschließen. Du bist ein toller, witziger Typ und ein fantastischer DJ - alle haben von dir geschwärmt - sogar mein Papa und mit ihm ist es musiktechnisch ja nicht immer leicht wie du gemerkt hast ;) Wir hatten auch dank dir die tollste Party unseres Lebens - tausend Dank dafür! Bleib' wie du bist und komm' uns gern jederzeit auf einen Kaffee (oder Cocktail :)) und Fotos gucken besuchen, wenn du magst :) Viele liebe Grüße, Felix und Kathrin

(32) Merle und Benny
So, 10 September 2017


Hallo Michael, vielen vielen Dank für deinen Beitrag zu unserer Hochzeitsfeier! Es hat uns und unseren Gästen mega Spaß gemacht, die Tanzfläche zu rocken! Einige haben am nächsten Tag von wunden Füßen und Muskelkater vom Tanzen berichtet. Genau so soll das sein! :-) Vielleicht sehen wir uns ja auf der ein oder anderen Hochzeit noch einmal wieder. Wir würden uns freuen und empfehlen Dich auch ganz unbedingt weiter! Viele Grüße! Merle und Benny

(31) Sven und Merle
So, 10 September 2017


Hallo Micha,

nun sind ein paar Tage vergangen und die ganze Aufregung rund um die Hochzeit hat sich gelegt. Wir hatten eine wundervolle Hochzeit. Viele sagen es war "die" Traumhochzeit. Für uns war sie es auf jeden Fall. Vor allem aber war es eine mega Party. Genau die mega Party die wir uns erhofft hatten. Die Tanzfläche hat gebrannt, die Musik hat gerockt und die Menge hat bis zum Ende unermüdlich gefeiert. So sollte es sein, dafür haben wir einen DJ gesucht und mit Dir gefunden. Vielen Dank für die perfekte Begleitung vor und während unserer Hochzeit.

Beste Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder... :-)

Merle und Sven

(30) Claudia & Tobias
Mo, 28 August 2017


Hallo Michael,

anfangs waren wir uns unsicher, ob die Organisation aus Würzburg, für eine Hochzeit in Wittenberge, mit einem DJ aus Hamburg wirklich funktioniert... Nach unserem Erstgespäch und auch weiteren Gesprächen waren wir uns aber schnell sicher, dass wir uns auf dich verlassen können. Die Organisation und der Ablauf unserer Hochzeit waren mit dir gut abgestimmt, du bist pünktlich gewesen und hast den Abend 100% überzeugt und den perfekten Musikmix gespielt - sogar unsere ausgefallenen Musikwünsche konntest du integrieren.

Du hast nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste überzeugt, wir möchten uns bei dir für den wundervollen Tag bedanken!

(29) Robert & Anne
Di, 15 August 2017


Hallo Michael,

wir waren einfach nur begeistert, der Tag war umwerfend und dank deiner Unterstützung ein voller Erfolg - es lief alles super! Die Gäste waren sehr zufrieden und wir auch - also vielen Dank für deinen wichtigen Anteil an dieser schönen Feier!

Auch vielen herzlichen Dank für die schönen Bilder! Die sind echt klasse geworden und eine tolle Erinnerung. Danke auch, dass dein Kollege schon ab der Trauung fotografiert habt!

Liebe Grüße,
Robert & Anne

(28) Lisa & Robert
Mi, 12 Juli 2017


Lieber Michael,

mit Erschrecken haben wir festgestellt, dass wir uns noch gar nicht gebührend bei dir für deinen Einsatz am 3. September letzten Jahres bei unserer Hochzeit bedankt haben.

Uns war von Anfang an klar, wie wichtig ein DJ für eine Feier ist- oft genug haben wir im Bekanntenkreis Negativbeispiele erleben müssen. Danke dafür, dass du unseren Tag ein gutes Stück weit mitgestaltet hast und zu dem gemacht hast, was er war: der schönste Tag unseres Lebens.

Dank dir und war die Tanzfläche den ganzen Abend lang nicht ein einziges Mal leer. Wir haben unzählige Komplimente für die tolle Stimmung erhalten- dieses Kompliment möchten wir gerne an dich weitergeben.

Wer einen erfahrenen und sympathischen DJ sucht, der viele nützliche Tipps parat hat und super die Stimmung einer Feier einfangen kann, ist hier genau richtig.

Bis zur Silberhochzeit dann. ;)

Liebe Grüße,

Robert & Lisa

(27) Judith Winkelmann
Mi, 5 Juli 2017


Hallo Miker,

wir wollen über diesen Weg nochmals 1000 x Danke sagen und Grüße an dich senden. Du hast unsere Hochzeit zu dem gemacht was wir uns vorgestellt haben, das Landhaus Sükow in ein wunderschönes Licht getaucht und unsere Lieblingshits gespielt - viele unserer Gäste haben uns angesprochen ob sie die Playlist von diesem Abend haben können :)

Es war wirklich perfekt, Danke.

Judith & Sebastian

(26) Andreas
Di, 6 Juni 2017


Moin Miker,

über diesem Weg möchten wir uns für den guten Job Ende April bei dir bedanken. Großen Dank auch an deinen Kollegen, welcher die tollen Party Fotos geschossen hat.

Grüße
Andreas

(25) Yasmin und Flo
So, 28 Mai 2017


Hallo Miker,

wir haben die ersten Monate als Hochzeitspaar gut überstanden :) und wollten uns bei dir für die gelungene Feier im Schuppen 9 in Lübeck bedanken.

Die Hochzeit und die Musik waren großartig! Wenn es nach uns gegangen wäre, hätte die Nacht nie enden sollen.

Deine wertvollen Tipps und dein Engagement haben uns sehr geholfen unsere Feier zu dieser zu machen, die unvergessen bleibt.

Liebe Grüße
Yasmin & Flo

(24) Monique & Christian
Fr, 16 September 2016


Wir waren sehr skeptisch, als es darum ging den passenden DJ für unsere Hochzeit zu finden. Bei aller Planung, möge sie noch so gut sein - ist der DJ nicht gut und schafft es nicht für Stimmung zu sorgen, steht und fällt alles. Wir haben jemanden gesucht, der Musik für UNSERE Hochzeit macht - kein Standardprogramm... jemanden, den wir sympathisch finden und den wir gern bei unserem wichtigsten Tag des Lebens dabei haben.

Michael hat seinen Job perfekt gemacht! Bereits nach dem ersten Telefonat hatten wir ein gutes Gefühl, welches sich nach einem Treffen bestätigte. Er hat uns im Vorfeld so viele nützliche Tipps gegeben, die uns den Abend erleichtert haben. Bei der Feier war er sehr umsichtig, hat zu einem reibungslosen Ablauf beigetragen und uns einige unangenehme Gespräche von sich aus abgenommen. Er ist auf Wünsche eingegangen und hat mit Charm einige Momente anmoderiert, ohne dabei nervig oder aufdringlich zu wirken.

Michael ist mehr als ein DJ. Er macht Musik, sorgt für Stimmung, behält den Überblick, ist Dank seiner Tipps ein spitzen Wedding Planer, hält den Rücken frei, beruhigt die Nerven und ist ein angenehmer Gast. Wir wurden mehrfach für die "fette Party" gelobt, die wir ihm zu verdanken haben.

Vielen Dank Michael - ohne Dich wäre die Feier nicht das gewesen, was sie war.

(23) Mona&Maik
Fr, 19 August 2016


Lieber Micha,

nun ist schon eine Woche nach unserem großen Tag vorüber und etwas mehr Ruhe eingekehrt.
Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken. Es war uns eine Freude, dass Du für uns da warst.
„Ihr habt da aber einen klasse DJ“ ..oftmals hörten wir diese Worte von unseren Gästen ...das sagt eigentlich schon alles über den gelungenen und stimmungsvollen Abend aus.
Wir als Gastgeber der Feier, fanden Deine Musikauswahl, die wir im Voraus mit Absicht nicht durch Wunschlisten steuern wollten, auch spitze und haben uns ganz hervorragend amüsiert.
Nun wissen wir aber auch, dass es nicht nur auf die gute Musik ankommt und zwischen 0-8-15 DJ-Jobs und Deiner Art die Dinge anzugehen ein himmelweiter Unterschied ist. Wir durften miterleben, mit wieviel Rundum-blick und Professionalität du die ganze Zeit, vom allerersten e-mail Kontakt, über den ganzen Hochzeitstag, bis hin zum Schluß, für ein gutes Gelingen unserer Feier gesorgt hast. Du teiltest Deine Erfahrungen und gabst uns so viele wertvolle Tips mit auf den Weg, jedoch ohne uns zu bedrängen. Du hast jede Menge Empathie, um verzwickte, bzw unvorhersehbare Situationen geschmeidig wieder zu bereinigen und strahlst dabei noch eine Ruhe aus, von der man sich gerne Anstecken lässt. Micha, es war uns eine Freude! Vielen Dank auch noch mal deiner nette Begleitung, wir freuen uns schon sehr auf die Fotos!

Herzlichst, Mona&Maik

(22) Vanessa & Jörn
Di, 26 Juli 2016


Da wir in HH niemanden kannten, der uns einen DJ empfehlen konnte, habe wir uns nur auf die Bewertungen und das Erstgespräch verlassen.
Wir können sagen, einfach alles war super klasse. Vom ersten bis zum letzten Moment. Michael ist ein super netter Typ, hatte tolle Ratschläge und Ideen und vor allem: Er hat super Musik gespielt und war damit der wichtigste Faktor für diese tolle Hochzeitsparty!

Michael wir wollen dir und Annika auf diesem Wege nochmal recht herzlich für den tollen Abend danken. Wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können! Macht so weiter und wir können euch nur jedem empfehlen!!!
Vielen vielen Dank!

Vanessa&Jörn

(21) Laura & Joscha
Mo, 4 Juli 2016


Hi Miker,

über diesen Weg möchten wir und unsere Gäste uns für den grandiosen Abend bedanken. Die Vorbereitungen mit dir waren sehr unkompliziert, du bist uns bis an die Ostsee gefolgt und hast uns im Vier Jahreszeiten in Kühlungsborn zum schwitzen gebracht.

1000 Dank und Grüße vom Strand - wir können dich nur weiterempfehlen!
Laura & Joscha

(20) Maxi
Sa, 28 Mai 2016


Einen DJ zu buchen ist Vertrauenssache - wir sind über Empfehlungen auf DJ Miker gestoßen, haben seine Internetseite durchstöbert und den Entschluss gefasst ihn anzuschreiben.

Das war das Beste was uns passieren konnte.
Das Erstgespräch war super, die Vorbereitungen haben gepasst, seine Tipps waren Gold wert und letztendlich hat er uns noch unser Hochzeitslied zusammen gemixt... So kann es nur super werden und genau das ist es. Die Party war der "burner", jung, frisch, ein guter Mix für alle - es war wirklich großartig!

Wir danken Dir.

(19) Christian Stapel


Hallo Michael,

auf meinem Geburtstag in der Alten Ölmühle in Wittenberge hast du wirklich eine klasse Leistung abgeliefert. Alle meine Gäste waren in Tanzstimmung und wir hatten dank dir eine großartige Party.

Ich werde / kann dich nur weiterempfehlen!

Danke
Christian

(18) Chef der Eventarena Spornitz
Mi, 6 Januar 2016


Hallo Michael,

wir wollten uns noch einmal bei dir für das erfolgreiche Jahr 2015 bedanken und freuen uns auf den 09.01.2016 wenn du wieder bei uns bist.

Beste Grüße
Chef

(17) Nina
Mo, 26 Oktober 2015


Hallo Michael,

die Partyfotos sind bei uns angekommen und wir wollten uns noch einmal bei dir für das gesamte Paket bedanken. Die Veranstaltung war so wie sie gewesen ist genau das Richtige für uns.

Du hast mit der Auswahl der Musik für unsere Trauung und Party genau unseren Geschmack getroffen. 1000 Dank an dich für den tollen Tag.

Nina und Carsten

(16) Johanna
Do, 22 Oktober 2015


Ahoi Miker,

über diesen Weg möchten wir uns bei dir für die Hochzeit, der tollen CD für das Standesamt und die gesamte Party und Betreuung bedanken. Wir werden dich weiterempfehlen und hoffe, dass auch andere zuschätzen wissen was sie an dir haben.

Du hast unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht, DANKE.

Johanna

(15) Lysann
Mo, 19 Oktober 2015


Hallo Michael,

wir sind zurück von unseren Flitterwochen und sitzen gemütlich beisammen und blicken auf unseren Tag zurück. Was du und dein Team in der Ölmühle auf die Beine gestellt hast, das war der Wahnsinn. Wir waren schon auf vielen Hochzeiten aber eine solche Stimmung wie bei uns, es war schlichtweg ein Traum.

Für die Unterstützung bei der Musikauswahl für die Trauung und des Eröffnungstanzes möchten wir dir danken, du hast genau unseren Geschmack getroffen!

Wir freuen uns, dass du 2016 ein fester Bestandteil unseres Gasthauses wirst.


(14) Chef der Eventarena Spornitz
So, 20 September 2015


Hallo Michael,

wir gehen gemeinsam nun schon in den dritten Winter und ich möchte dir über diesen Weg danken, dass du bei uns ein Garant für tolle Veranstaltungen bist. Wir schätzen dich sehr als Kollegen und freuen uns weiterhin das du bei uns Musik machst.

Danke

(13) Ina und Tobias
So, 23 August 2015


Hallo Michael,

auch wir können uns nur nochmal bei dir bedanken!! Ob es kurzfristig die individuelle CD für unsere standesamtliche Trauung war, das nette Vorgespräch oder die mega Party bei unserer Hochzeit nach der kirchlichen Trauung in der alten Ölmühle in Wittenberge! Du hast dazu beigetragen das unser Tag perfekt war! Du hast einfach jeden vom Hocker gehauen und es auf dem Punkt gebracht! Nicht nur wir als Gastgeber waren begeistert.. Auch das Feedback unserer Gäste war durchweg positiv! Wir können dich mit bestem Gewissen weiter Empfehlen!!

Liebe Grüße Tobina

(12) Asmat
So, 26 Juli 2015


Hallo Michael,

das was du den Abend geleistet hast war große Klasse, Nicole und ich wollten uns noch einmal für den grandiosen Abend bei dir bedanken!! Ohne dich wäre unsere Hochzeit niemals so schön gewesen wie sie letztendlich war. Auch wie du die Leute (nach dem Notarzteinsatz) angefeuert hat, die Lieder, die Auswahl - es war einfach der Hammer wie du die Stimmung von Lied zu Lied gesteigert hast.

Können uns nur noch einmal bedanken und werden dich weiterempfehlen!

Besten Gruß
Asmath

(11) Maria
Mi, 22 Juli 2015


Michael oder besser gesagt Miker spielt nun schon einige Zeit in Spornitz, es ist wirklich immer wieder toll wenn er Musik macht. Viele Freunde und auch ich kommen nur seinetwegen zu den Veranstaltungen.

Mach weiter so mein Jung :)

Bis zum nächsten Mal
Maria

(10) Katja
So, 14 Juni 2015


Um es kurz zu machen: eine mehr als geniale Hochzeitsparty!!! Mit Michael war der Kontakt total unkompliziert und auf Anhieb sympathisch!! Er hat all unsere Musikwünsche berücksichtigt, tolle Übergänge gespielt, alle haben getanzt und waren begeistert!!!! Absolut zu empfehlen!!!!!!

(9) Julia & Sven
Mo, 1 Juni 2015


DJ Mika und Anika tausend Dank, dass ihr unseren unvergesslichen Tag unterstützt habt. Durch eure Erfahrungen konntet ihr uns wertvolle Tipps bei der Gestaltung des Abends geben. Das Festzelt hat gebrannt vor lauter Tanzbegeisterung, die durch euch ausgelöst wurde. Das hätten wir nie für möglich gehalten!
Ich hatte mit vielen DJs im Vorhinein Kontakt, jedoch empfand ich viele als unseriös. Wir haben uns bei euch verstanden gefühlt. Sowas von ehrliche und authentische DJs trifft man selten! Weiter so!!!!

P.S.: Ich würde deine Kontaktdaten an die Anfragen meiner Freunde weitergeben wollen! Ich nehme an, dass ist OKAY!!!

Liebe Grüße und wir sehen uns bestimmt bei weiteren Veranstaltungen!!!


(8) Jenny
So, 25 Januar 2015


Auf diesem Wege nochmal,vielen lieben Dank! Nicht nur für die Musik,die toll war,sondern auch für das Drumherum! Es war ein gelungener Geburtstag, auch wegen der professionellen Arbeit! Lob kam auch viel von den anderen Gästen! Wenn die nächste Party kommt,dann bist wieder gebucht :) danke für die gute Arbeit! Jenny

(7) Jan-Henrik Wulff
Di, 11 November 2014


DJ Mika haben wir uns beide unabhängig voneinander ausgesucht. Sein Eintrag im Internet wirkte so angenehm unkompliziert und authentisch. Als wir uns dann zum ersten Mal mit ihm und seiner Freundin trafen, war uns auch gleich klar: den nehmen wir. Wir fanden, wir hatten viel mit ihm und ihr gemein. Er war sehr durchstrukuriert akribisch in seiner Planung. Seine Freundin hat sich ohne Aufpreis angeboten zum Fotografieren auf der Hochzeit. Hätten wir gewusst, wie gut, hätten wir ein, zwei Freunde aus der Nummer rausgenommen und einfach feiern lassen. Da Jan und ich eher chaotisch und leicht planlos sind, hat uns die Planung der beiden wirklich geholfen. Man konnte sich perfekt vorbereiten, weil er so viele gute Tipps hatte. Und auch unser Lied zum Eröffnungstanz war letztlich ein Vorschlag auf seiner Liste. Es war kein Walzer, aber als Walzer getanzt und so ganz wir beide... Wir haben ihm vorher eine Playliste gegeben und hatten dann auch die perfekte Musikmischung am Abend. Sogar die ein, zwei Lieder, die ich nicht hören mochte, waren der Renner auf der Tanzfläche für alle anderen. Er wusste wirklich, wie man die Leute zum Tanzen bringt. Sogar unseren allerletzten Tanz nachts um 03:00 haben die beiden noch zusammen mit uns getanzt. Wir werden noch heute immerzu gefragt, wie dieser DJ hieß, woher wir den hatten. "Der war ja Mega"...Das finden wir auch. Jederzeit wieder.



(6) Janina & Ralf
Do, 30 Oktober 2014


Hallo Micha,
vielen Dank nochmal für den tollen Abend und das Ganze drumherum. Vom ersten Gespräch bis zum letzten Song hat alles gestimmt. Wir hatten viel Spaß auf unsere Hochzeit, wozu du sehr beigetragen hast. Die Stimmung war super, du hast das richtige Gespür für die Liederauswahl und weißt was die Gäste sich wünschen. Wir empfehlen dich gerne weiter!
Janina & Ralf

(5) Stella & Norman
Mo, 27 Oktober 2014


Hallo Micha,
auf diesem Weg möchten wir uns noch mal riesig bei dir bedanken. Vom ersten Telefonat an hatten wir ein super Gefühl. Deine "Checkliste" war klasse und auch die Idee mit der Musikliste fanden wir top. So wurde wenigstens nichts gespielt was wir nicht hören wollten. ;-) Musikalisch hast Du super erkannt was gespielt werden muss und bist auf Musikwünsche (soweit sie gepasst haben) gerne eingegangen .Du hast keine halbwitzigen Kommentare abgegeben, sondern nur dann was gesagt, wenn es nötig war. Vom Equipment waren wir begeistert, keine "Billigware", sondern nur gut Ausgewähltes. Alles in Allem sehr professionell. Jeden Cent wert. Wir werden Dich weiterempfehlen. LG Eheleute Stella + Norman

(4) Claudia
So, 26 Oktober 2014


Michael hat auf meinem Geburtstag aufgelegt und es war super. Er ist wahnsinnig gut organisiert, zuverlässig, up to date, Geschmack und hat das richtige Gespür für die Gäste und die Gastgeber.
Vielen Dank lieber Michael für diesen unvergesslichen Abend.

(3) Ja! Na!
So, 26 Oktober 2014


Michael hat auf unserer Hochzeit aufgelegt. Es war a Mordsgaudi :) Hit an Hit, alle hatten richtig viel Spaß, haben stundenlang gefeiert. Der Hammer! Danke!!! Auch für deine sehr sympathische Art, die ich sehr wichtig finde, wenn jemand den wichtigsten Tag begleitet...

(2) Melanie Ehlers
So, 26 Oktober 2014


Vielen vielen Dank für die gelungene Feier, durch deine Musik hast du unsere Hochzeit zu etwas ganz besonderem gemacht es war eine Hammer Party.... Lg Meli & Alex

(1) Jimmy
Sa, 25 Oktober 2014


Auf unserer Hochzeit hat Michael sich um die Organisation gekümmert, er war eine perfekte Unterstützung für uns.

Einfach nur toller Dj, super nette Person mit der man gern zusammen arbeitet, zu empfehlen und immer gerne wieder... ;)