DJ Miker

Miker-Music, DJ, Miker, DJ Hochzeit, DJ Hamburg, Club DJ,
Miker-Music, DJ, Miker, DJ Hochzeit, Dj Hamburg, Club DJ,
Miker-Music, DJ, Miker, DJ Hochzeit, Dj Hamburg, Club DJ,

Vita DJ Miker

1985 bin ich in Pritzwalk geboren und habe dort meine Kindheit verbracht. Mit abgeschlossenen Abitur und darauffolgender Ausbildung hat es mich 2006 nach Brandenburg an der Havel gezogen. Musik zu spielen und Menschen zum Tanzen zu bringen begleitete mich während meines gesamten Studiums welches ich im Jahr 2011 mit einer Diplomarbeit in Hamburg beendete.

Warum eigentlich DJ „Miker“? Dies sind die Abkürzungen seines Vor- und Nachnamen….

Auftreten

Ausgelassen, ruhig, konzentriert, empathisch und sachlich, so beschreiben mich viele meiner Kunden.

Als DJ  bin ich eher der Typ „Mixer“ als der Typ „Radiomoderator“. Meiner Meinung nach führen zu viele Moderationen zu Unterbrechungen, welche sich negativ auf die Hochzeit und die Party Stimmung ausüben.

Als Kind der 90er liebe ich es Partymusik, alte Charts,  Klassiker, Funk & Soul und auch die jedem bekannte Tanzmusik zu spielen. Mit dem Genres House, Techno, EDM und Club Sounds bin ich ebenso vertraut. Mit dieser Musikrichtung bin ich groß geworden und zum DJing gekommen.

Die Verknüpfung von Hochzeitsstimmung, Lounge Atmosphäre und ein Mix aus Party-Musik und Club-Hits sind mein Markenzechen und das Geheimrezept für Ihre einzigartige Hochzeitsfeier.

Highlights

 Resident DJ in diversen Bars und kleineren Clubs (2008-2010)

Resident DJ für Radio Hamburg (2014 – heute)

Resident DJ für Radio HAMBURG ZWEI (2015 – heute)

Resident DJ Event Arena Spornitz (2013 – heute)

Resident DJ in diversen Bars in Hamburg St. Pauli (Große Freiheit) (2011-2014)

Flame Parchim (2013)

Club DJ Miker @ SoundCloud